Andy Samberg wünscht sich ein Kind

Andy Samberg wünscht sich ein Kind - Promi Klatsch und TratschAndy Samberg und seine Ehefrau Joanna wünschen sich Nachwuchs.

Der Schauspieler sagte gegenüber „People.com“ auf das Thema angesprochen: „Ich liebe Babys. Ich würde liebend gerne eines Tages ein Baby haben.“ Allerdings, so der 37-Jährige, habe er es nicht allzu eilig damit, Vater zu werden, auch wenn in seinem Umfeld immer mehr Kinder zu Welt kommen. Dazu verriet Andy Samberg: „Ich denke nicht, dass ein Baby etwas ist, was man haben sollte, nur weil andere Leute es haben.“

Andy Samberg ist seit 2013 in der Hauptrolle der TV-Serie „Brooklyn Nine-Nine“ zu sehen. 2014 wurde er dafür mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.