Anna Ermakova: So muss ihr Traumprinz sein!

Anna Ermakova: So muss ihr Traumprinz sein! - Promi Klatsch und TratschAnna Ermakova verkündete im „Sat.1 Frühstücktsfernsehen“, wie ihr Traumprinz aussieht. Die 15-Jährige verriet: „Ich habe noch keinen Freund.“ Sie fügte jedoch sofort hinzu: „Ich denke, wenn ich jemand Tollen treffe, warum nicht.“

Dabei hat sie schon ganz genaue Vorstellungen, wie ihr zukünftiger Freund so sein sollte: „Es ist ganz wichtig, dass er witzig ist. Man muss auch einfach gut befreundet sein, das ist wichtig. Ich möchte auch niemand Hässlichen. Es kommt immer drauf an. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack.“ Und damit hat die junge Tochter von Boris Becker ganz schön hohe Ansprüche.

Unter den Promi-Junggesellen ist jetzt auch noch nicht so der Richtige für das Model dabei. Von Prinz Harry ist sie nicht so begeistert: „Er ist schon einige Jahre älter. Nur weil er britisch ist und rote Haare hat. Ich weiß nicht.“ Auch der Mädchenschwarm Bieber ist nicht ihr Fall: „Justin Bieber ist auch nicht mein Typ“, gestand das Nachwuchsmodel. Kürzlich verriet Anna Ermakova, in London ein 08/15 Teenager-Leben zu führen, obwohl sie in der Modewelt schon etabliert ist.

Foto: (c) Pixon Press / INFphoto.com via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.