Anna Ermakova: Werbedeal mit „Buffalo“

Anna Ermakova: Werbedeal mit "Buffalo" - Promi Klatsch und TratschAnna Ermakova hat einen großen Werbedeal mit dem Schuhkonzern „Buffalo“ abgeschlossen. In einem Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung gesteht die uneheliche Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker, sie habe lediglich Glück gehabt.

Auf die Frage, ob die 15-Jährige stolz auf ihr aktuelles Shooting und den Erfolg sei, antwortete Anna Ermakova: „Stolz geht mir nicht wirklich über die Lippen. Ich freue mich, aber es ist halt auch eine Riesenarbeit, bis ein Foto so aussieht. Da steht ein ganzes Team dahinter. Haare, Make-up, Styling. Viele hübsche Mädchen arbeiten hart daran, so einen Job zu bekommen. Und ich bin nicht so eitel, dass ich sage, ich bin hübscher, als die anderen. Ich hatte Glück.“

Die „Mega Models Agency“ hat Anna Ermakova bereits seit einem Jahr unter Vertrag. Die Agentur ist eine der erfolgreichsten in Deutschland. Sie wurde vor 19 Jahren in Hamburg von Ted Linow gegründet. Auch Cara Delevingne und Alek Wek sind bei der renommierten Agentur unter Vertrag. Zu Ermakovas Stärken zähle vor allem ihre Wandelbarkeit, Unverwechselbarkeit und ein tolles Gefühl für die Kamera.

Foto: (c) Pixon Press / INFphoto.com via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.