Ariana Grande: Neuer Titel für „Moonlight“?

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsDas kommende Album von Ariana Grande wird womöglich doch nicht „Moonlight“ heißen. Bereits vor einigen Monaten teilte die Sängerin ihren Fans den Titel mit, doch inzwischen hat sie es sich offenbar doch anders überlegt. Darauf weisen einige Dinge auf ihrer „Twitter“-Seite hin. Dort ist nämlich „Moonlight“ aus der Biografie verschwunden.

Außerdem teilte Ariana Grande gestern (12.01.) auf Nachfrage von Fans mit: „Es entscheidet sich zwischen ‚Moonlight‘ und einem anderen… Es gibt zwei Lieblingstitel und Songs. Es ist schwer.“ Später fügte Ariana noch hinzu: „Ich verspreche, sobald ich mich entschieden habe, werdet ihr es erfahren.“ Welcher andere Titel zur Auswahl steht, verriet die 22-Jährige allerdings nicht.

Wann die neue Platte von Ariana Grande erschienen wird, steht übrigens noch nicht fest. Eigentlich war damit gerechnet worden, dass sie im Herbst 2015 erscheint.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos