Ariel Winter: Trennung vollzogen

Ariel Winter - Z100's iHeartRadio Jingle Ball 2015Ariel Winter hat ihre Trennung von Laurent Gaudette offiziell bestätigt. Der „Modern Family“-Star hatte bereits im Dezember in mehreren „Instagram“-Posts angedeutet, dass ihre Beziehung nach zwei Jahren gescheitert war.

Als die 17-Jährige gestern (19.01.) in der US-Show „The Talk“ auf ihren Beziehungsstatus angesprochen wurde, sagte Ariel Winter klar und deutlich: „Ich bin Single.“ Weiter wollte sie dann auf dieses Thema aber nicht eingehen. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass sie die große Liebe noch finden wird.

Ariel Winter steht übrigens seit 2009 für „Modern Family“ vor der Kamera. Außerdem war sie schon unter anderem in „Emergency Room“, „Ghost Whisperer“ oder „Criminal Minds“ zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.