Barack Obama: Ted Nugent feindet ihn an

Ted Nugent ist alles andere als ein Fan von Barack Obama. Der US-Präsident möchte das Waffengesetz in den Staaten verschärfen, was für Nugent überhaupt nicht in Frage kommt. Der Musiker ist bekennender Jäger und Mitglieder des amerikanischen Waffenverbandes National Rifle Association.

Auf „Facebook“ machte Ted Nugent jetzt deutlich, was er von Obama und seinen Plänen hält. Er schrieb unter anderem, dass keine Verschärfungen vor irgendwelchen Amokläufen schützen könnten. Und über den Präsidenten schrieb der 67-Jährige: „Er ist ein psychopatischer, amerikahassender Lügner.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.