Baylee Littrell geht an den Broadway

Baylee Littrell geht an den Broadway - Musik NewsBei „Backstreet Boy“ Brian Littrell fällt der Apfel offenbar nicht weit vom Stamm. Sein Sohnemann Baylee Littrell wird nämlich sein musikalisches Können ab Februar am Broadway unter Beweis stellen – mit gerade einmal 13 Jahren.

Der Herr Papa twitterte gestern (07.01.) dazu: „Ein Boy eines Backstreet Boys am Broadway… Stolzer Papa.“ Bleibt nur zu hoffen, dass der Name des Musicals nicht Programm ist. Das Stück trägt den Titel „Disaster!“. Wir denken aber, dass die Macher sich schon etwas dabei gedacht heben Baylee zu engagieren und es keine Blamage wird.

Seit 2000 ist Brian Littrell übrigens mit seiner Frau Leighanne Wallace verheiratet. Sohnemann Baylee kam 2002 zur Welt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.