Brooke Shields und der überraschende Medienwirbel

Brooke Shields - Hallmark Channel and Hallmark Movies and Mysteries Winter 2016 TCA Press TourBrooke Shields hat der Medienwirbel um die Geburt ihrer Tochter ganz schön überrascht. Bis sie feststellen musste, dass die Presseleute überhaupt nicht wegen ihr vor dem Krankenhaus in Santa Monica gewartet haben. Katie Holmes und Tom Cruise erwarteten nämlich am gleichen Tag die Geburt ihres Kindes.

Die Schauspielerin erzählte im Podcats „Dirty Sexy Funny“: „Ich wurde unter einem Decknamen aufgenommen, weil uns Leute zum Krankenhaus gefolgt sind. Ich habe aus dem Fenster geschaut und da waren Helikopter und Filmkameras überall. Ich meinte: ‚Das ist unglaublich! Wer hat die Medien informiert? Kann ich nicht einfach mein Baby bekommen?‘ Die Krankenschwester kam herein und meinte nur: ‚Schätzchen, die sind nicht wegen dir hier!‘“

Brooke Shields und Katie Holmes haben übrigens beide ihr Kind am 18. April 2006 zur Welt gebracht.

Foto: (c) PR Photos