Bryan Cranston sucht gute Geschichten

Bryan Cranston sucht gute Geschichten - Promi Klatsch und TratschBryan Cranston will auf der großen Leinwand gute Geschichten erzählen. Bei seiner Rollenauswahl achtet der Schauspieler deshalb weniger auf den Charakter, den er spielen wird, sondern mehr auf die Handlung des Films.

Der 59-jährige Bryan Cranston sagte dem „Malibu Magazine“: „Ich suche nicht unbedingt nach guten Charakteren, die ich spielen kann, ich suche nach guten Geschichten, die ich erzählen kann. Das macht für mich den Unterschied. Aber wenn ich mich erst mal auf eine gute Geschichte eingeschossen habe, falls es eine gute Geschichte ist, dann gibt es fast immer interessante, fesselnde Charaktere. Das ist der Teil, der daraus eine gute Geschichte macht.“

Bryan Cranston könnte übrigens am 28. Februar für seine Leistung im Film „Trumbo“ einen Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ gewinnen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.