Christoph Waltz bleibt „Bond“-Filmen treu?!

Christoph Waltz bleibt "Bond"-Filmen treu?! - KinoSeine Fans wird es sicherlich freuen, denn Christoph Waltz könnte in „Spectre“ nicht seinen einzigen Auftritt in einem Bond-Film absolviert haben.

Der Schauspieler, der als Franz Oberhauser im aktuellen Abenteuer von 007 zu sehen ist, verknüpft eine mögliche Rückkehr jedoch an eine Bedingung. Wie der „Mirror“ berichtet, sagte Waltz, dass er nur dann wieder den Bösewicht geben werde, wenn er gegen Daniel Craig als James Bond antreten darf. Dessen Verbleib ist allerdings alles andere als gesichert.

Der aktuelle „James Bond“-Streifen „Spectre“ mit Daniel Craig lief am 05. November 2015 bei uns im Kino an.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.