Columbus Short und Karrine Steffans: Heimliche Hochzeit?

Columbus Short - ABC's "Scandal" Season 3 Finale Viewing Party Hosted by Columbus Short Columbus Short soll still und heimlich geheiratet haben und zwar die Schriftstellerin Karrine Steffans. Seit einiger Zeit schon gab es Gerüchte, die beiden wären ein Paar, doch nun scheint Steffans das selbst bestätigt zu haben.

Gestern (14.01.) schrieb ihr nämlich eine Userin auf „Instagram“, dass sie hofft, die Autorin sei vorsichtig und würde sich nicht unüberlegt in eine Beziehung mit dem Schauspieler stürzen. Die 37-Jährige antwortete darauf: „Ma’am, das ist mein Ehemann. Also wirklich, kümmere dich um dein eigenes Leben. Ihr Leute seid so vorlaut, aber habt keine Ahnung was da vor sich geht.“

Für Columbus Short wäre das Ehe Nummer drei, für Karrine Steffans Ehe Nummer zwei.

Foto: (c) Gisele Rebeiro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.