Dakota Johnson: Kleid reisst bei People’s Choice Awards

Dakota Johnson - "Fifty Shades of Grey" UK PremiereDakota Johnson hat bei den People’s Choice Awards ihre Dankesrede beinahe oben ohne halten müssen. Gestern (06.01.) wurden in Los Angeles die Preise verliehen und die Schauspielerin, die besonders für ihre Rolle in “Fifty Shades of Grey” bekannt ist, wurde als “Beliebteste Drama-Darstellerin” geehrt. Überreicht wurde ihr die Trophäe von ihrer Kollegin Leslie Mann – doch als die sie auf der Bühne umarmte, riss Dakota am Rücken ihr Kleid auf. Deshalb musste die 46-Jährige das Kleid ihrer jungen Kollegin festhalten, solange die ihre Rede hielt.

Die 26-jährige Dakota Johnson sagte zum Publikum: “Leslie hat gerade mein Kleid kaputt gemacht. Aber es ist ja nicht so, dass hier noch niemand meine Brüste gesehen hätte.”

Dakota Johnson ist in den heißen Szenen des Erotikstreifens “Fifty Shades of Grey” übrigens splitterfasernackt zu sehen, weshalb ihre Familie sich weigerte, den Film anzusehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos