Dana Schweiger: Zurück in die USA?

Dana Schweiger - Deutschen Kinderpreis 2009 / 2010Dana Schweiger zieht zurück in die USA. Dies verkündete sie im Interview mit der „Bunten“. Die 47-Jährige stammt eigentlich aus Seattle, auch ihre ganze Familie lebt dort. Mit ihrem Ex-Mann Til Schweiger wohnte die schöne Brünette lange Zeit im kalifornischen Malibu, wo sie auch noch immer einen großen Freundeskreis habe. Später verlagerte die Familie ihren Lebensmittelpunkt in die kalte Nordseestadt Hamburg – keine einfache Entscheidung, wie Dana Schweiger nun gestand: „Damals ist uns der Umzug nicht leicht gefallen.“

Während ihre drei älteren Kinder Lilli (17), Luna (19) und Valentin (20) bereits länger ihre eigenen Wege gehen würden, wohnt das dreizehnjährige Nesthäkchen Emma noch bei ihr in Hamburg. Deshalb stand eigentlich von Anfang an fest: „Emma wird mitkommen.“

Bereits im September hatte die Moderatorin im Gespräch mit der „Bild“ über entsprechende Pläne spekuliert und berichtet, eine Firma im Reisebereich in ihrer Heimat aufzubauen. Damals hatte sie erzählt: „Wir würden aber auf alle Fälle zwischen Deutschland und Kalifornien pendeln und in den Schulferien nach Deutschland kommen.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.