David Bowie: Das auswärtige Amt dankt!

David Bowie: Das auswärtige Amt dankt! - Promi Klatsch und TratschAuch das deutsche Auswärtige Amt trauert um David Bowie. Der Musiker, der am Sonntag (10.01.) verstarb, lebte Ende der 70er einige Jahre in Berlin, und in seinem Song „Heroes“ verewigte er die Liebes eines Paares, das durch die Mauer getrennt war.

Auf der offiziellen „Twitter“-Seite gedachte das Amt der Musiklegende dafür mit den Worten: „Auf Wiedersehen, David Bowie. Du bist jetzt unter den ‚Heroes‘. Danke, dass du geholfen hast, die Mauer zu Fall zu bringen. Ruhe in Frieden, David Bowie.“ Dazu postete das Amt auch noch einen Link zum Video von „Heroes“.

David Bowie erlag am Sonntag (10.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.