Demi Lovato: Nackt am Schönsten

Demi Lovato: Nackt am Schönsten - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato fühlt sich im Adamskostüm am schönsten und auch am wohlsten. Die Sängerin benötigt einfach keine teuren Designer-Kleider oder viel Make-up, um sich selbst zu lieben.

Im Interview mit dem „People Magazine“ meinte die 23-jährige Sängerin zu dem Thema: „Ich fühle mich am schönsten, wenn ich nackt bin. Einfach komplett reduziert, vollkommen biologisch, ich. Dann fühle ich mich am sichersten, denn das ist der natürlichste Grad, den ich womöglich erreichen kann.“ Demi Lovato nackt zu sehen, gefällt sicherlich auch den Fans am Besten.

Demi Lovato möchte übrigens, dass ihre Fans so selbstbewusst und positiv wie möglich sind.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.