Dschungelcamp 2016: Ist Gunter Gabriel ausgezogen?

Dschungelcamp 2016: Ist Gunter Gabriel ausgezogen? - TV NewsGunter Gabriel soll das Dschungelcamp verlassen haben. An Tag 5 soll es schon soweit gewesen sein: Der berühmte Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hallte durch den australischen Urwald. Und wer hat die Notbremse gezogen? Der 73-jährige Gunter Gabriel hat anscheinend keine Lust mehr.

Schon während der vergangenen Sendungen beschwerte er sich. „Mir reicht’s, ich geh jetzt raus. Ihr braucht mich nur in die Stadt zu fahren, den Rest mache ich selbst. Das geht nicht so weiter, furchtbar“, so der Sänger. Anscheinend hat er seine Drohungen jetzt umgesetzt. Um 6:45 Uhr deutscher Zeit soll er das Camp laut „RP Online“ verlassen haben – auch gesundheitliche Gründe sollen seine Entscheidung beeinflusst haben. Gunter Gabriel war bereits einige Tage für die Prüfungen gesperrt und auch die Hitze soll ihm zu schaffen gemacht haben. Die neue Konstellation des Camps ging dem Musiker auf die Nerven und erste Diskussionen ließen sich auch nicht vermeiden, beispielsweise mit Mitbewohner David Ortega – das war dem Schlagerstar anscheinend alles zu viel.

Ganz nach Hause soll es aber noch nicht gegangen sein. Bis zum Ende der Show bleibe der deutsche Star erstmal in Australien – doch das Camp-Drama wolle er sich nicht mehr antun. Bislang handelt es sich hierbei aber nur um Gerüchte: Weder Gabriels Management, noch RTL bestätigten die Meldungen, mehr gibt es dann erst heute Abend wieder im Fernsehen zu sehen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.