Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci und Sophia Wollersheim planschen

Sophia Wollersheim und Menderes Bagci - Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!Menderes Bagci und Sophia Wollersheim gehen gemeinsam auf Schatzsuche im diesjährigen Dschungelcamp! Nach mittlerweile drei Schatzsuchen-Pleiten müssen nun Menderes Bagci und Sophia Wollersheim losziehen, um den Schatz zu ergattern und hoffentlich auch eine Belohnung zu ergattern. „Schwammpresse“ steht auf dem Programm. Menderes muss einen Schwammanzug und Sophia einen Schwammbikini anziehen.

Der Start fällt dabei gar nicht so leicht aus. Etwas unbeholfen hilft Menderes Sophia in den Bikini. Mit ihren saugkräftigen Outfits müssen die beiden Camper immer wieder in einen Fluss tauchen, damit sie über einem leeren Becken, das Wasser aus den Klamotten auswringen können. Erst wenn genug Wasser in dem Becken ist, kann der Schlüssel zur Schatzkiste herausgefischt werden. Eifrig machen die beiden sich ans Werk. Laufen zwischen Fluss und Box Hin- und Her und drücken mit den Händen die Schwämme aus. Dann kommen sie auf die Idee, sich durch Umarmung gegenseitig auszudrücken. Erschöpft aber glücklich gelangen sie so an den Schlüssel. Zurück im Camp gilt es folgende Frage richtig zu beantworten, eine Hürde die in diesem Jahr ziemlich hoch scheint. Die Frage: Welcher Fußballtrainer steht derzeit wegen der „Penis-Affäre“ am Pranger? A.) Pep Guardiola oder B.) Steffen Effenberg

Nathalie Volk: „Ich habe keine Ahnung. Ich kenne keinen!“ Sophia Wollersheim: „Ich weiß es. Der Effenberg hatte doch mit ‚ner Transe was.“ Jürgen Milski: „Aber nannte die Presse das ‚Penis Affäre‘? Ich glaube auch, dass Pep Guardiola eher ein Gentleman ist und über den gibt es solche Schlagzeilen nicht!“ Und so entscheidet sich die Gruppe für B und liegt damit Richtig. Ihr Gewinn: Schokokekse. Die Freude ist unermesslich und schnell sind die vier Kekse verspeist.

Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de