Eddie Redmayne: Fantreffen bei Ikea

Eddie Redmayne - "The Danish Girl" UK PremiereAuch ein Oscar-Gewinner braucht Möbel – so auch Eddie Redmayne. Der Schauspieler und seine Frau Hannah Bagshawe wurden diese Woche dabei gesehen, wie sie sich im Ikea in London nach Einrichtungsgegenständen umschauten, berichtet der „Mirror“.

Ein Fan, Oliver Hodgkiss, sprach den 33-jährigen Eddie Redmayne an und machte ein Foto mit ihm. Wörtlich sagte der Zwölfjährige der Zeitung: „Ich habe ihm gesagt, dass ich ein großer Fan bin und er hat sich bedankt. Das war so toll und ich was so aufgeregt. Er war sehr nett und ich habe ihm gesagt, dass es eine Ehre ist, ihn zu treffen.“

Eddie Redmayne gewann den Oscar übrigens 2015 für seine Rolle als Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“. Als nächstes wird er in „The Danish Girl“ zu sehen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos