Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe erwarten Nachwuchs

Eddie Redmayne and Hannah Bagshawe - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsEddie Redmayne hat offiziell bestätigt, dass er und seine Frau Hannah Bagshawe ein Baby bekommen. Bereits im Dezember wurde spekuliert, dass die beiden Nachwuchs erwarten könnten. Gestern (10.01.) lief das Paar gemeinsam über den roten Teppich der Golden Globes und Hannah konnte die wachsende Babykugel kaum verbergen.

Der Schauspieler wurde daraufhin von „E! Live“ auf die Baby-Gerüchte angesprochen. Eddie Redmayne sagte: „Ja, das ist wahr!“ Und seine Hannah fügte über die vergangenen Monate hinzu: „Es ist unglaublich. So viel ist passiert, wir können das noch gar nicht fassen.“

Eddie Redmayne bekam im Januar 2015 den Golden Globe als „Bester Hauptdarsteller – Drama“ für „Die Entdeckung der Unendlichkeit“. Im Februar 2015 folgte der Oscar für diese Rolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos