Ellie Goulding träumt von Drake

Ellie Goulding Sighted at LAX Airport on November 21, 2015Ellie Goulding hat von einem ganz bestimmten Mann geträumt und das war nicht ihr Freund Dougie Poynter. Stattdessen hat sich der kanadische Rapper Drake in einen Traum der 29-Jährigen geschlichen.

Dies wollte die Sängerin ihre Fans unbedingt wissen lassen und schrieb deshalb auf „Twitter“: „Ich hatte letzte Nacht einen unglaublichen Traum von Drake. Ich hatte das Bedürfnis, das zu teilen.“ Was genau in dem Traum passiert ist, hat Ellie Goulding allerdings für sich behalten. Schade eigentlich!

Ellie Goulding und Dougie Poynter sollen übrigens angeblich planen, bald vor dem Traualtar zu treten, will die britische Zeitschrift „Now“ von einem Insider erfahren haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.