Ellie Goulding und Dougie Poynter: Man hält sie für Geschwister!

Ellie Goulding and Dougie Poynter - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter werden manchmal für Geschwister gehalten. Den Grund dafür sieht die britische Sängerin darin, dass sie und der Bassist von „McFly“ den gleichen Geschmack haben.

Der „Glamour“ sagte die 29-jährige Ellie Goulding: „Wir kleiden uns sehr ähnlich. Dougie sagt dann immer: ‚Wir können nicht beide dieses Shirt tragen‘. Aber mir gefällt das.“ Allerdings wird das Paar manchmal für Geschwister gehalten. Ellie fügte hinzu: „Die Leute sagen oft, dass wir wie Bruder und Schwester aussehen. Selbst unsere Familien sagen das. Wirklich seltsam.“

Seit Mai 2014 sind Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter übrigens offiziell ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.