Ellie Goulding und Dougie Poynter: Verlobung 2016?!

Ellie Goulding und Dougie Poynter: Verlobung 2016?! - Promi Klatsch und TratschEllie Goulding und Dougie Poynter wollen in diesem Jahr in ihrer Beziehung angeblich Nägel mit Köpfen machen. Die beiden Musiker sind seit Mai 2014 liiert, sollen Ende 2015 aber eine Beziehungspause eingelegt haben. Inzwischen soll diese vorüber sein und angeblich sind die beiden glücklich wie lange nicht mehr.

Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift „Now“: „Ellie sagt, dass sie jetzt mental und emotional bereit ist, mit Dougie den nächsten Schritt zu gehen. Sie werden sich in diesem Jahr definitiv verloben.“

Ellie Goulding hat in der Vergangenheit übrigens immer wieder verlauten lassen, dass sie Dougie Poynter gern heiraten würde.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.