Elton John: Kinder sollen Geld zu schätzen lernen

Elton John, David Furnish - Fizz Las Vegas Grand Opening and Sir Elton John's Birthday CelebrationElton John hat nicht vor, seine Kinder Zachary und Elijah zu verwöhnen. Der Sänger will, dass seine beiden Jungs schon von Anfang an den Wert des Geldes lernen. Um ihnen dies zu vermitteln, lässt er die beiden Aufgaben im Haushalt übernehmen, für die sie Taschengeld erhalten.

Er erzählte „BBC Radio 6“: „Ich denke, es ist für niemandem gut mit einem silbernen Löffel aufzuwachsen. Und für sie ist es noch schwieriger, weil sie die Söhne einer sehr berühmten Person sind. Ich komme aus der Arbeiterklasse und ich habe mir mein Geld verdient mit sehr harter Arbeit und das habe ich geliebt.“

Elton John und sein Ehemann David Furnish sind seit rund einem Jahr verheiratet, zuvor galt ihre Ehe als eingetragene Lebenspartnerschaft. Das Paar hat zwei Söhne: den fünfjährigen Zachary und den dreijährigen Elijah.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.