Eva Longoria: Die Hochzeit soll groß werden

Eva Longoria - 2015 Television Industry Advocacy AwardsWenn Eva Longoria mit ihrem Verlobten José Antonio Bastón vor den Traualtar tritt, wird es alles andere als eine intime Angelegenheit. Die Schauspielerin träumt nämlich von einer riesigen mexikanischen Hochzeit.

In der „Today Show“ verriet sie gestern (04.01.), dass ihr Liebster allerdings noch gar nichts von seinem Glück weiß. Eva Longoria sagte: „Wir haben noch nicht einmal darüber diskutiert. Ich bin immer noch überwältigt von der Verlobung. Ich applaudiere ihm immer noch dafür, wie wunderschön und fantastisch es war, und dann werden wir mal über die große, fette mexikanische Hochzeit reden.“

Mitte Dezember hat der mexikanische Geschäftsmann José Antonio Bastón in Dubai um die Hand von Eva Longoria angehalten. Für die Schauspielerin wäre es schon Ehe Nummer drei.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.