Eva Longoria: Wer schneidert das Hochzeitskleid?

Eva Longoria: Wer schneidert das Hochzeitskleid? - Promi Klatsch und TratschEva Longoria wird an ihrer Hochzeit wohl doch kein Kleid von ihrer guten Freundin Victoria Beckham tragen. Die britische Zeitung „The Sun“ behauptete vor kurzem, dass die Modedesignerin bereits die Robe für die Schauspielerin entwerfen würde. An diesem Gerücht ist jedoch nichts Wahres dran, meinte Eva Longoria in der TV-Show von Wendy Williams.

Wörtlich sagte sie: „Ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht. Ich habe auch noch nicht mit Victoria darüber gesprochen.“ Auch ein Sprecher von Beckham dementiert dieses Behauptung mit den Worten: „Victoria Beckham stellt keine Hochzeitskleider her und hat auch aktuell keine Pläne, ihre Kollektion durch Brautmode zu erweitern.“

Eva Longoria hat sich Mitte Dezember mit dem mexikanischen Geschäftsmann José Antonio Bastón verlobt. Für die Schauspielerin ist das Ehe Nummer drei. Sie hatte in der Vergangenheit wenig Glück mit Männern.

Foto: (c) Shogo Okishio / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.