Francis Fulton-Smith: So hält seine Ehe

Francis Fulton-Smith weiß, wie eine Ehe lange hält und harmonisch bleibt. Das Geheimnis ist Rücksicht und Respekt zeigen, verriet der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift „mein tv & ich“, der seit 2004 mit seiner Kollegin Verena Klein glücklich verheiratet ist.

Wörtlich sagte der 49-Jährige: „Wichtig ist, dass man sich in den anderen hineinversetzt, (…), viel miteinander spricht, die eigenen Bedürfnisse – und die des anderen – achtet. Dazu gehören auch Freiräume. Ich gehe gern mit Kumpels ins Kino, meine Frau mit ihren Freundinnen aus. Solche Freiheiten sind uns sehr wichtig.“

Francis Fulton-Smith und Verena Klein haben übrigens zwei gemeinsame Töchter. Der Schauspieler hat schon in zahlreichen Fernseh-Produktionen mitgespielt. Unter anderem in „Alarm für Cobra 11“, „Das Traumschiff“ und „Küstenwache“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.