Gillian Anderson und David Duchovny: Spannungen beigelegt

Gillian Anderson - 2015 Pre-BAFTA VIP BrunchGillian Anderson und David Duchovny haben ihre Meinungsverschiedenheit beigelegt. Die beiden Schauspieler kommen in diesem Jahr für eine Neuauflage der Serie „Akte X“ zusammen und verstehen sich mittlerweile wieder gut. Grund für die Streitigkeiten soll laut Gillian Anderson das kanadische Wetter gewesen sein.

Sie sagte in der Talk-Show von Jimmy Kimmel: „Die Luft in Vancouver ist sehr feucht. Mein Haar wurde dadurch sehr kraus und es ewig gedauert, bis wir es zwischen jeder einzelnen Szene wieder trocken geföhnt hatten. (…) Ich denke, das hat noch für zusätzliche Spannung gesorgt.“

„Akte X“ wurde übrigens von 1993 bis 2002 produziert. Im März dieses Jahres wurde offiziell bestätigt, dass es sechs neue Folgen der Serie geben wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.