Gina Rodriguez verliebt in Ben Schwartz?

Gina Rodriguez - "Jennifer Lopez: All I Have" Headlining Residency Pre-Show at Planet Hollywood Las Vegas Gina Rodriguez soll frisch verliebt sein. Der „Jane The Virgin“-Star, der sich vergangenen September von seinem Freund Henri Esteve getrennt hat, ist angeblich seit kurzem mit seinem Schauspielkollegen Ben Schwartz liiert. Dies will das „Us Magazine“ von einem Insider erfahren haben.

Wörtlich meinte die Quelle über Gina Rodriguez und Ben Schwartz: „Sie ist so glücklich. Sie findet ihn großartig und all ihre Freunde lieben ihn.“ Die 31-Jährige selbst hat sich noch nicht zu diesem Gerücht geäußert. Mal sehen ob diese neue Liebe noch bestätigt wird.

Gina Rodriguez wünscht sich ein Kind. Allerdings würde sie dabei die Schwangerschaft gern überspringen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.