Gina Rodriguez will Familie gründen

Gina Rodriguez - The 21st Annual Critics' Choice AwardsGina Rodriguez wünscht sich ein Kind. Die Schauspielerin konnte am Set ihrer Serie „Jane the Virgin“ schon jede Menge Erfahrungen mit Babys sammeln. Und inzwischen wäre sie auch im wirklichen Leben gerne Mama. Allerdings würde sie dabei die Schwangerschaft gern überspringen.

Die 31-jährige Gina Rodriguez sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: „Ich habe das Gefühl, dass, wenn sie mir ein Baby bringen, meine Eierstöcke sagen, ‚Ahhhh, komm her Baby!‘ Aber sie weinen am Set nicht. Es ist perfekt. Sobald eines weint, nehmen sie es mir weg und ein anderes wird gebracht. Ich will eines. Unbedingt. Ich will nur nicht den ganzen Prozess. Ich will einfach, dass eines vom Storch gebracht wird.“

Gina Ridriguez soll aktuell übrigens Single sein. Die Schauspielerin trennte sich im Herbst 2015 von ihrem Freund Henri Esteve.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.