Harry Styles und Kendall Jenner: Baldiges Wiedersehen?!

Harry Styles sighting in London, EnglandHarry Styles und Kendall Jenner wollen sich angeblich bald wiedersehen. Den Jahreswechsel verbrachten die beiden gemeinsamen auf einer Yacht in der Karibik und wurden dabei auch beim Kuscheln und Knutschen abgelichtet. Bereits seit zwei Jahren werden dem „One Direction“-Sänger und der 20-Jährigen heimliche Treffen nachgesagt.

Gegenüber dem „People Magazine“ erklärte ein Insider, dass die beiden aber keine Beziehung führen. Er sagte: „Sie hatten Spaß, aber es wurde nicht ernst zwischen den beiden. Harry hat auch mit seinen Freunden Urlaub gemacht, es war also nicht nur ein romantischer Urlaub für Harry und Kendall.“ Dennoch möchten der 21-jährige Harry Styles und das Model mehr Zeit miteinander verbringen, um herauszufinden, ob sie Gefühle füreinander haben. Die Quelle erzählte: „Sie wollen in Kontakt bleiben und planen, sich bald wieder zu sehen.“

Eigentlich hätten beide Zeit für die Liebe: Im kommenden Jahr möchte Kendall Jenner übrigens etwas weniger arbeiten und Harrys Band „One Direction“ nimmt sich eine Auszeit.

Foto: (c) starmaxinc.com