Iggy Azalea: Männer quatschen zu viel

Iggy Azalea: Männer quatschen zu viel - Promi Klatsch und TratschIggy Azalea findet, dass man das Geschwätz von Männern manchmal einfach ignorieren muss. Denn der Verlobte der Rapperin, Basketballer Nick Young, hatte vor kurzem in einem Interview gesagt, dass die Hochzeitsvorbereitungen ein Alptraum seien. Er meinte, Iggy Azalea und er sollten einfach nur im Standesamt unterschreiben und es damit gut sein lassen, berichtet „contactmusic.com“. Die Fans der Musikerin schrieben ihr deshalb auf „Twitter“ und beschwerten sich über die Ansichten des Verlobten ihres Idols.

Woraufhin die 25-Jährige an ihre Follower schrieb: „Meine Fans finden 34.930.492 Gründe, weshalb Nick nicht so einen Schwachsinn verzapfen sollte. Hört ihm einfach nicht zu.“

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.