„Independence Day 2“: Will Smith hatte keine Zeit!

Will Smith - "Focus" UK Special ScreeningWill Smith wird in „Independence Day: Wiederkehr“ bekanntlich nicht erneut als Steven Hiller zu sehen sein. Der Schauspieler, der vor 20 Jahren im ersten Teil die Hauptrolle übernahm, verriet jetzt, was mit seinem Charakter passiert ist.

Gegenüber „Yahoo! Movies“ sagte Will Smith: „Ich habe während der Dreharbeiten schon an ‚Suicide Squad‘ gearbeitet. Roland Emmerich und ich haben auch darüber gesprochen. Der Trailer sieht ziemlich cool aus. Ich werde vermutlich mit Tränen in den Augen dasitzen, wenn die eine Sache herauskommt… Es war schrecklich, als ich herausfand, dass mein Charakter gestorben ist.“

„Independence Day: Wiederkehr“ wird voraussichtlich am 14. Juli in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Jeff Goldblum und Liam Hemsworth.

Foto: (c) Landmark / PR Photos