Jaden Smith ist Werbegesicht von „Louis Vuitton“

Jaden Smith - New Look Wireless Festival 2015 - Day 4 - Finsbury ParkJaden Smith ist das neue Werbegesicht der Luxusmodemarke „Louis Vuitton“. Das verkündete Creative Director Nicholas Ghesquiere am Samstag (02.01.) über seinen „Instagram“-Account.

Der 17-jährige Sohn von Schauspieler Will Smith wird demnach das Model für die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2016 sein. Trotz seines zarten Alters hat sich der Promi-Spross in der Modebranche bereits einen Namen gemacht. 2015 wurde er außerdem von der „GQ“ zu einem der 20 bestgekleideten Männer gekürt.

Jaden Smith hält sich übrigens für einen großartigen Denker, der nicht dem Mainstream folgt. Der 17-Jährige ist in den vergangenen Monaten mit Aussagen wie „Schule macht dumm“ oder „Autofahren kann man nicht in der Fahrschule lernen“ aufgefallen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.