Jake T. Austin in Fan verliebt

Jake T. Austin - Ringling Bros. and Barnum & Bailey Present Legends! In New York CityJake T. Austin hat sich in einen Fan verliebt. Das bestätigte der Disney-Star jetzt offiziell. Demnach begann seine Liebesgeschichte mit der inzwischen 22-jährigen Danielle Ceasar bereits vor fünf Jahren via „Twitter“. Sie schrieb ihm dort regelmäßig Nachrichten, er antwortete. Seit kurzem sind die beiden nun ein Paar.

Der 21-Jährige sagte „Us Weekly“ dazu: „Wir sind jung und haben Spaß daran, uns kennenzulernen. Es ist egal, wie man jemanden trifft – am Set, im Café, in der Schule oder im Beruf. Manchmal schließt du genau zum richtigen Zeitpunkt eine Verbindung mit jemandem, und es macht klick.“

Jake T. Austin wurde durch die Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt. Außerdem war er in „Das Hundehotel“, „Happy New Year“ und „Drop Dead Diva“ zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos