Jamie Foxx: Unfallopfer gerettet

Jamie Foxx - 2014 Boxing - Showtime's "Mayhem: Mayweather vs. Maidana 2" - Official After Pool PartyJamie Foxx ist auch im wahren Leben ein Held.

Der Schauspieler und Musiker rettete am Montag (18.01.) in Hidden Valley, Kalifornien einem Mann das Leben. Wie „contactmusic.com“ berichtet, ereignete sich an diesem Tag vor dem Haus des 48-Jährigen ein Autounfall. Ein Wagen kam von der rutschigen Fahrbahn ab, überschlug sich und fing Feuer. Jamie Foxx rief sofort den Notarzt und eilte dem Verunglückten zur Hilfe. Er zog das bewusstlose Opfer aus dem brennenden Wagen.

Die Ambulanz lieferte den Mann später mit schweren Verletzungen und Verbrennungen ins Krankenhaus ein. Foxx selbst wollte sich bisher zu den Vorgängen nicht äußern. Sein Sprecher bestätigte die Hilfsaktion inzwischen offiziell.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.