Jamie-Lynn Sigler hat Cutter Dykstra geheiratet

Jamie-Lynn Sigler and Cutter Dykstra - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven GalaJamie-Lynn Sigler ist eine verheiratete Frau. Die Schauspielerin gab gestern (16.01.) ihrem Freund Cutter Dykstra in Palm Springs das Ja-Wort. Die Trauung fand im Beisein von rund 150 Gästen statt, die Zeremonie wurde von keinem geringeren als Lance Bass moderiert.

Schauspielkollegin Joanna Garcia Swisher, die die beiden vor Jahren verkuppelt hatte, sagte gegenüber „People.com“: „Ich bin von Emotionen überwältigt. Cutter und Jamie sind eines der unglaublichsten Paare, die ich kenne. Sie zu sehen, wie sie sich dieses Versprechen vor so vielen Lieben und ihrem Sohn Beau machen, ist einfach eine fantastische Sache.“

Im August 2013 kam der Sohn von Jamie-Lynn Sigler und Cutter Dykstra zur Welt. Für die Schauspielerin ist dies übrigens schon die zweite Ehe. Von 2003 bis 2006 war sie bereits mit Schauspieler A.J. Discala verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos