Jennifer Lopez schaut bei Britney Spears und Céline Dion genau hin

Jennifer Lopez - "Good Morning America" - June 20, 2014Am 20. Januar startet die Show von Jennifer Lopez in Las Vegas. Als Vorbereitung hat sie sich unter anderem die Auftritte ihrer Kolleginnen Britney Spears und Celine Dion in der Spielerstadt ganz genau angeschaut.

In der Show von Ellen DeGeneres verriet die 46-jährige Jennifer Lopez: „Ich bin hingegangen und schaute mir alle Shows an, bevor ich überhaupt entschied zuzusagen. Ich wollte das sehen und ein Gefühl dafür bekommen, wie das sein könnte. Ich freue mich schon darauf, die ganze Sache mit ihnen zu teilen.“ Persönlich, so sagte JLo, habe sie aber weder mit Britney noch mit Céline gesprochen, um sich irgendwelche Tipps zu holen.

Bislang sind übrigens 40 Termine von Jennifer Lopez‘ „All I Have“-Show angekündigt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.