Jessica Simpson: Vorerst keine weiteren Kinder

Jessica Simpson - Us Weekly Hot Hollywood Style 2011 Issue EventJessica Simpson hat derzeit nicht geplant, ihre Familie noch einmal zu vergrößern. Mit Ehemann Eric Johnson hat sie bereits einen Sohn und eine Tochter, und dabei soll es vorerst auch bleiben.

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ auf das Thema Nachwuchs angesprochen, sagte die 35-jährige Jessica Simpson: „Ich denke nicht, dass ich jetzt ein weiteres Baby haben möchte. Es war schon ein sehr, sehr großer Schock, als ich vier Monate nach dem ersten Baby erfuhr, dass ich wieder schwanger war, deshalb denke ich nicht, dass es in unserer näheren Zukunft ansteht. Aber die Menschen bekommen heutzutage ja auch mit 40 noch Kinder, man weiß also nie.“

Jessica Simpson ist seit Juli 2013 mit Eric Johnson verheiratet. Im Mai 2012 kam Tochter Maxwell zur Welt, im Juni 2013 Sohn Ace.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos