Judd Apatow will schauspielern

Judd Apatow - NBCUniversal's 73rd Annual Golden Globes After Party Regisseur und Drehbuchautor Judd Apatow strebt offenbar eine Karriere vor der Kamera an. Dies plauderte jetzt seine Ehefrau und Schauspielerin Leslie Mann aus.

In der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet sie: „Wir sind jetzt seit fast 20 Jahren zusammen, und er setzte sich vor sechs Monaten mit mir zusammen und sagte, ‚Ich möchte Schauspieler werden.‘ Jetzt achtet er sehr auf sein Aussehen. Vorher schien er sich nicht allzu sehr darum gekümmert zu haben – was mir gefiel. Jetzt hat er einen Ernährungsberater, eine Mitgliedschaft im Fitnessclub und er verbringt viel Zeit mit seinem Trainer und ist sehr stolz darauf, wie sein Körper sich verändert hat. Er scheint sich zumindest besser zu fühlen, aber ich sehe keine großen Unterschied…“

Judd Apatow ist vor allem als Regisseur und Autor von Komödien wie „Jungfrau (40), männlich, sucht“ oder „Immer Ärger mit 40“ bekannt geworden.

Foto: (c) Shogo Okishio / HNW / PR Photos