Julianne Hough: Liebe ist Schicksal

Julianne Hough - Cosmopolitan's 50th Birthday CelebrationDass Julianne Hough ihren Verlobten Brooks Laich getroffen hat, ist Schicksal gewesen. Dieser Meinung ist zumindest die Schauspielerin und Tänzerin. Seit 2014 sind die beiden ein Paar und lernten sich durch einen gemeinsamen Freund kennen.

Im Interview mit der „Cosmopolitan“ verriet die 27-jährige Julianne Hough darüber: „Ich machte mal einen Horrorfilm, der niemals veröffentlicht wurde, und ich bin überzeugt davon, dass der einzige Grund, weshalb ich diesen Film machte, der war, dass ich meinen Verlobten treffe.“ Denn, so Hough, ihr Co-Star Teddy Sears stellte ihr schließlich Brooks Laich vor, und so kamen sie letztlich zusammen.

Julianne Hough ist übrigens seit 2014 mit Brooks Laich liiert und seit August 2015 verlobt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos