Justin Bieber: Auftritt bei Grammys 2016

Justin Bieber in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - November 18, 2015Das ist eine große Ehre! Justin Bieber wird bei den Grammy Awards 2016 auf der Bühne stehen. Das wurde von den Organisatoren der Preisverleihung offiziell bekanntgegeben.

Gestern (24.01.) twitterten sie: „An alle Beliebers! Justin Bieber wurde zum Lineup der 58. Grammys, die am 15. Februar auf CBS gezeigt werden, hinzugefügt.“ Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt, allerdings hat Justin die gute Nachricht auch schon in den sozialen Netzwerken verbreitet!

Justin Bieber könnte in diesem Jahr übrigens auch seinen ersten Grammy gewinnen. Er ist in der Kategorie „Beste Dance-/Electro-Aufnahme“ für seinen Song mit Skrillex „Where Are U Now“ nominiert.

Foto: (c) PR Photos