Justin Bieber und Hailey Baldwin nur gute Freunde?!

Justin Bieber - Celebrity Sightings at The Nice Guy in Los Angeles on November 2, 2015Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen nur Freunde sein. Obwohl die beiden seit Wochen turteln und auf „Instagram“ gemeinsame Fotos aus dem Urlaub posten, spielt sich zwischen den beiden angeblich gar nichts Ernsthaftes ab. Das sagte jetzt zumindest Stephen Baldwin, der Vater der 19-Jährigen.

Auf die vermeintliche Beziehung seiner Tochter mit Justin Bieber angesprochen, sagte er laut den „New York Daily News“: „Sie sind nur Freunde.“ Allerdings fügte er noch hinzu, dass die beiden ihrer Beziehung „keinen Stempel“ aufdrücken wollen. Was wohl heißen dürfte, dass die beiden durchaus mehr als nur Freunde sein könnten – in welcher Hinsicht auch immer.

Seit kurzem zeigt Justin Bieber sich übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf „Instagram“.

Foto: (c) jmx / PR Photos