Kanye West: Trackliste von „Swish“ veröffentlicht

Kanye West ist davon überzeugt, dass er das „beste Album aller Zeiten“ auf den Markt bringt. Das verkündete der Rapper heute Morgen (25.01.) auf „Twitter“ und gab dazu noch die Trackliste seines neuesten Albums bekannt. Das soll übrigens am 11. Februar auf den Markt kommen. Die Namen seiner zehn neuen Songs hat der 38-Jährige auf einen Schreibblock gekritzelt und ein Foto von diesem online gestellt. Dazu schrieb Kanye West: „Ich bin so froh, mit dem besten Album aller Zeiten fertig zu sein.“

Hier die „Swish“-Tracklist von Kanye West:

„Nina Chop“
„Father Stretch My Hands“
„Waves“
„High Lights“
„30 Hours“
„No More Parties in L.A.“
„FML“
„Fade“
„Real Friends“
„Wolves“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.