Kelly Rohrbach übernimmt Pamela Andersons „Baywatch“-Rolle

Kelly Rohrbach übernimmt Pamela Andersons "Baywatch"-Rolle - KinoKelly Rohrbach wird in dem anstehenden „Baywatch“-Film mitspielen. Und das Model wird nicht in irgendeiner Rolle zu sehen sein, sondern als C.J. Parker – und damit keine Geringere als Pamela Anderson beerben.

Diese Meldung machte gestern (04.01.) Dwayne Johnson auf seiner „Instagram“-Seite publik. Er veröffentlichte einige gemeinsame Videos am Strand mit der Blondine im roten Badeanzug und teilte dazu mit: „Für unser ‚Baywatch‘ und die ikonische Rolle als C.J. Parker musste ich erst herausfinden, ob Kelly Rohrbach auch sexy genug in Zeitlupe rennen kann.“ Dass Kelly in Zeitlupe durchaus eine gute Figur macht, beweisen die Clips sehr eindrucksvoll.

Bei Kelly Rohrbach heißt es damit wohl: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Sie soll sich nämlich erst von Leonardo DiCaprio getrennt haben.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.