Kristen Stewart will bald Regie führen

Kristen Stewart möchte so schnell wie möglich hinter der Kamera den Ton angeben. Auf der Leinwand will die Schauspielerin zwar weiterhin zu sehen sein, sich aber als Regisseurin neuen Herausforderungen stellen.

Die 25-Jährige erklärte der „Vanity Fair“: „Ich möchte das jetzt endlich machen. (…) Ja, ich kann es verdammt nochmal nicht mehr erwarten.“

Kristen Stewart ist übrigens erst vom New York Film Critics Circle als beste Nebendarstellerin in „Clouds Of Sils Maria“ ausgezeichnet worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.