Lady GaGa: Linda Perry entschuldigt sich

Lady Gaga - FX's "American Horror Story: Hotel" - ArrivalsLinda Perry hat sich bei Lady GaGa entschuldigt. Die 50-Jährige hat der Sängerin nämlich vorgeworfen, dass diese für das Stück „Till It Happens to You“ keinen Oscar verdient hat, da der Text komplett von der Komponistin Diane Warren geschrieben wurde.

Via „Twitter“ bittet sie Lady GaGa nun um Verzeihung. Sie schrieb dort: „Meine aufrichtige Entschuldigung. Ich habe mit dem Kommentar einen Fehler gemacht. Ich war nicht dabei, als ‚Till It Happens to You‘ geschrieben wurde.“

„Till It Happens to You“ ist als „Bester Original Filmsong“ für einen Oscar nominiert. Als verantwortliche Songschreiber werden Diane Warren und Lady GaGa genannt. Die Academy Awards 2016 werden am 28. Februar verliehen.

Foto: (c) PR Photos