Lady GaGa unglaublich stolz auf Taylor Kinney

Lady Gaga Sighted Arriving at LAX on May 8, 2015Lady GaGa ist stolz auf ihren erfolgreichen Verlobten Taylor Kinney. Gestern (06.01.) durfte die Musikerin vorab den Film “The Forest” sehen, in dem ihr Liebster neben Natalie Dormer die männliche Hauptrolle spielt. Danach veröffentlichte die 29-Jährige ein Foto von sich und dem 34-Jährigen vor dem Filmplakat auf “Instagram”.

Dazu schrieb Lady GaGa: “Taylor und ich bei der Vorpremiere von ‘The Forest‘. Ich kann es kaum erwarten, dass der Streifen in die Kinos kommt, damit ihr ihn auch sehen könnt. Er ist so talentiert – und Natalie Dormer natürlich auch.

“The Forest” kommt hierzulande am 04. Februar in die Kinos. Lady GaGas Verlobter Taylor Kinney wurde gestern (06.01.) für seine Rolle als Feuerwehrmann in “Chicago Fire” auch mit einem People’s Choice Award ausgezeichnet.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos