Lilly Becker und Steven Gätjen „can do that!“

Lilly Becker 260116 bigLilly Becker wird in der neuen Promi-Show von Steven Gätjen mitmachen. Der Moderator lädt sich für seine Show „I can do that!“ einige Prominente ein und nimmt sie mit in seine neue Senderheimat bei den Öffentlich-Rechtlichen. Gätjen wechselte erst kürzlich von ProSieben zum ZDF und wird dort gleich das Gesicht zwei neuer Sendungen. Neben einer Neuauflage der „Versteckten Kamera“ wird er auch die Adaption eines israelischen Formats ins Zweite bringen. Ab dem 25. Februar läuft „I can do that!“ vier Wochen lang immer donnerstags. In den einzelnen Episoden müssen insgesamt sechs Promis gegeneinander antreten. Innerhalb von einer Woche müssen sie mit einigen der besten Artisten der Welt eine Live Performance einstudieren und vorführen.

Für die ersten Shows haben sich jetzt schon alle Gäste angemeldet und neben der Frau von Boris Becker Lilly, trauen sich unter anderem auch Gesine Cukrowski, Jochen Schropp und Fabian Hambüchen auf die Bühne. Für ihre artistischen Herausforderungen bekommen sie in der ersten Ausgabe Unterstützung von der Tanzgruppe „Lord of the Dance“, der Musikgruppe „Blue Man Group“ und den „Das Supertalent“-Kandidaten „Fantastic 5“. Wer die Show nach den vier Wochen Sendezeit gewinnt, entscheidet dann die Ausdauer und die Lernwilligkeit, die die Stars gemeinsam mit den Profis aufbringen können.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.