Louis Tomlinson ist Vater geworden?

Louis Tomlinson - 40 Principales Awards„One Direction“-Star Louis Tomlinson ist angeblich zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Ex-Affäre Briana Jungwirth soll vor kurzem in Los Angeles sein Baby zur Welt gebracht haben. Das verkündeten die Oma der Stylistin und ihre beste Freundin auf „Twitter“. Und auch die „Daily Mail“ berichtet über die Geburt. Demnach soll die 23-Jährige einen Jungen geboren haben, der den Namen Jacob bekam. Eine offizielle Bestätigung des Ganzen steht aber noch aus.

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sollen übrigens nie ein Paar gewesen sein. Er hat die Vaterschaft aber bereits anerkannt und will sich auf jeden Fall um das Kind kümmern. Seit kurzem soll der „One Direction“-Star mit Schauspielerin Danielle Campbell liiert sein.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos