Louis Tomlinson: Welchen Namen trägt sein Sohn?

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsEs herrscht Verwirrung darüber, welchen Namen Louis Tomlinson seinem ersten Kind gegeben hat. Am Samstag (23.01.) bestätigte der „One Direction“-Star via „Twitter“, dass sein Sohn geboren worden ist. Mutter des Babys ist Briana Jungwirth, die 2015 eine kurze Affäre mit dem Sänger hatte.

Die britische „Sun“ will nun erfahren haben, dass die glücklichen Eltern dem Kleinen den Namen Sydney Rain gegeben haben. Zuvor war in den Medien der Name „Jacob“ kursiert. Bisher gibt es noch kein offizielles Statement zur Namenswahl – also abwarten.

Louis Tomlinson hat sich über die Geburt seines ersten Kindes übrigens sehr gefreut. Mit Briana Jungwirth ist der Sänger eng befreundet. Liiert ist er aktuell allerdings mit der Schauspielerin Danielle Campbell.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos